logo-big

DOSE (DOSE) Еauschrate

Preis für heute

0.003 USD 0,08%

0.00000011 BTC 0,08%

Marktkapitalisierung
2,718,632 $
Volumen 24 Stunden
1,710,824 $
  • Name: DOSE

  • Symbol: DOSE

  • Umlaufmünzen: 853 702 150 $

  • Maximale Versorgung: 5 000 000 000 $

  • Cmc-Einstufung: 1 070

  • Volumen 24 Stunden: 1 710 824 $

  • Prozentuale Veränderung 1 Stunde: 0,46 %

  • Prozentuale Veränderung 24 Stunden: 0,08 %

  • Prozentuale Veränderung 7 Tage: -2,7 %

Was ist DOSE und wie funktioniert es?

DOSE ist eine virtuelle asset betrieb im blockchain-netzwerk, die eine verfahren zum ablegen daten an einer kette ist. Betriebs-datensätze von benutzern werden codiert, verteilt an andere kunden und werden in kombinierte blöcke eingefügt. Wenn jemand unternimmt, einige änderungen vorzunehmen, vergleicht das system diese Informationen mit anderen datensätzen und blockiert die transaktion. DOSE wurde hergestellt, um geschützte und rationale zahlungen über blockchain wissenschaft auszuführen sowie eine geldverdienende lang und eine kurzfristige Investition zu werden. Ab dem 29.02.2024 ist 1 DOSE tarif gleichwertig der 0.00318452 $.

Ist DOSE eine Kryptowährung?

DOSE ist der tickersymbol für DOSE virtuelle währung, bei dem es sich um eine virtuelle zahlung struktur handelt, die keine banken in geschäften verifizierungen einbezieht. Es ist ein peer-to-peer struktur, der jedem benutzer überall ermöglicht, zahlungen zu senden und zu bekommen. Krypto asset basiert auf einer blockchain struktur, einer kette von daten- blöcken. Sie werden angewendet, um ein digitales geld von person zu person ohne vermittler zu übertragen. Sie können umtauschen DOSE auf vielen krypto-assets börsen verkaufen, einschließlich Godex.

Ist DOSE sicher?

Daten, die online gehen, können gestohlen und abgeändert werden, aber in blockchain sind betrügerische geldbörsen oder zahlungen praktisch undurchsetzbar. Die fortgeschrittene stufe von schutz von DOSE ergibt sich aus der tatsache, dass die daten in jedem block codiert und die blöcke sind in einer kette gebunden. Digitales geld hat kein papier oder physische ausdruck wie papiergeld, und seine tarif ist unabhängig von der regierung. Es besteht keine erfordernis, den DOSE tarif im gedächtnis zu haben, im großen und ganzen, da er sich jede minute ändert. Godex DOSE rechner zeigt Ihnen zutreffende gebühr sofort.

Was kostet DOSE

Nach dem stand vom 29.02.2024 kann 1 DOSE zum 0.00318452 von gekauft werden. Um zu bleiben zur zeit betreffend von DOSE tarif schwankungen dürfen sie prüfen zeitnah DOSE kosten schema um zu finden wie sich seine tarif verändert.

Wie DOSE zu kaufen?

Wie DOSE zu handeln? Sie können DOSE handeln sowohl für konventionelles kapital, BTC als auch für andere altcoins. Es gibt mehrere von kryptowährung suchdiensten und sogar die möglichkeit, altcoins von privatpersonen zu handeln. Wählen DOSE zu erwerben DOSE, vornehmen sie DOSE zu studieren und überlegen eine zuverlässige geldbörse für Ihre DOSE münzen. Viele kryptowährung plattformen erfordern eine anmeldung und verifizierungen, die häufig hoche zahlungen gegen kunden erheben. In diesem sinne hat Godex eine reihe von wesentlichen vorzügen, einschließlich des fehlens von anmeldung prozedur, mindeste zahlungen, hohe leistungsvermögen und zuverlässigkeit von geschäften. Alles, was sie dürfen, ist, Ihr digitales geld an die vom service bereitgestellte adresse zu überweisen. Sobald Godex den lieferung bestätigt hat, werden die getauschten münzen innerhalb von 5-30 minuten an die geeignete adresse überwiesen.

FAQ

Kann DOSE in jede andere Kryptowährung konvertiert werden?

Sie können [Long_name ]konvertieren, um andere Kryptowährungen durch Handelsplattformen, durch die Werbung, und über spezialisierte Kryptogeld Geldautomaten zu bekommen, die in eine große Anzahl von Städten weltweit verfügbar sind.

Angenommen DOSE nicht gegen Bargeld gewechselt  werden kann, kann es für die besten anerkannten Markt Mitbewerbern wie BTC oder ETH oder jede andere Kryptowährung gewechselt werden.

Ist DOSE sicher?

DOSE wurde generiert zum Durchführen der sicheren und strukturierten Zahlungen unter Einsatz von Blockchain Technologie.

Das System hat andere Charakteristiken, die die Sicherheit von Transaktionen garantieren:

  • eindeutige Adressen, die eingesetzt werden, um Kryptowährungen weiterzuleiten;
  • Geschäfte sind offen und transparent, aber es ist unmöglich, die Informationen mit einer geeigneten Einzelperson und ihrem Standort zu verbinden;
  • Geschäfte sind momentan und können nicht ausgesetzt werden;
  • Adressen werden durch Verschlüsselungsschlüssel authentifiziert.

Wo kann ich DOSE kaufen?

DOSE virtuell/Kryptowährung Währung ist gelistet auf den verschiedenen zuverlässigen Tauschplattformen wie Godex Börse. Um günstige Tausch und profitabele Investitionen auszuführen, dürfen Sie DOSE Prognosen studieren. Godex Austauschplattform bietet Ihnen die Möglichkeit zum Umtausch der riesigen Betrag von Vermögenswerten jederzeit unter Einsatz der fortgeschrittenen Zahlung Tools, einschließlich keine erforderliche Validierung, übersichtliche Schnittstelle, Schnelligkeit von Geschäften.

logo-big

DOSE (DOSE) exchange rate

Price for today

0.003 USD 0,08%

0.00000011 BTC 0,08%

Market Cap
2,718,632 $
Volume 24h
1,710,824 $
  • Name: DOSE

  • Symbol: DOSE

  • Circulating supply: 853 702 150 $

  • Max supply: 5 000 000 000 $

  • Cmc rank: 1 070

  • Volume 24h: 1 710 824 $

  • Percent change 1h: 0,46 %

  • Percent change 24h: 0,08 %

  • Percent Change 7d: -2,7 %

What is DOSE and How does it work?

DOSE is a digital coin acting on the blockchain network which is a way of putting down data on a chain. Transaction records of users are enciphered, allocated to other users and are placed into bound blocks. If someone tries to make some modifications, the system will compare this data with other datasets and block the transaction. DOSE was created for making safe and reasonable payments via blockchain tech, as well as to become a beneficial long-term and a short-term investment. As of the 29.02.2024, 1 DOSE cost is equivalent to 0.00318452 $.

Is DOSE cryptocurrency?

DOSE is the ticker symbol for DOSE digital coin, which is a digital payment service that does not involve banks in transaction authentications. It is a peer-to-peer service that allows any client, anywhere, to send and get payments. Crypto coin is built on a blockchain service, a chain of data blocks. They are used to send a cryptocurrency from person to person without an mediator. You can sell, interchange DOSE on various crypto asset exchanges including Godex.

Is DOSE safe?

Information that goes online can be stolen and altered, but in blockchain, deceitful wallets or payments are actually out of question. The high level of reliability of the DOSE comes from the fact that the data in each block is enciphered and the blocks are bound together in a chain. Cryptocurrency has no paper or physical circulation like banknotes, and its cost is independent of the government. There is no need to keep in head the DOSE cost, largely since it changes every minute. Godex DOSE converter will demonstrate you the actual cost immediately. 

What's the price of DOSE

As of the 29.02.2024, 1 DOSE can be bought for 0.00318452. To be up-to-date concerning the DOSE cost changes|fluctuations|variations|alterations} you may scrutinize the live DOSE cost diagram to see how its cost is changing.

How to buy DOSE?

How to buy DOSE? You can buy DOSE for both conventional funds, BTC and other crypto assets. There are several of cryptocurrency services, and even the ability to buy crypto assets from private individuals. Choosing to buy DOSE, you make the DOSE evaluation and think about a safe wallet for your DOSE coins. Plenty cryptocurrency platforms require registration and authentications, often charging its users with dear costs. In this sense Godex has a number of notable benefits, including the absence of the registration procedure, tiny costs, high velocity and reliability of operations. All you should to do is to send your crypto asset to the address offered by the platform. Once Godex has confirmed the receiving, the exchanged coins will be forwarded to the relevant address within 5-30 minutes.

F.A.Q.

Can DOSE be converted to any other cryptocurrency?

You can convert DOSE to other cryptocurrencies through exchange services, by the advertisements, and via specialized cryptocurrency ATMs which are installed in many cities all over the world.

Provided that DOSE cannot be swapped for cash, it can be swapped for the best prominent market players such as BTC or ETH or any other cryptocurrency.

Is DOSE secure?

DOSE was made for proceeding with secured and structured payments utilizing blockchain science.

The system has other pecularities that guarantee the reliability of transactions:

  • unique addresses, which are applied to forward crypto;
  • transactionsare open and crystal clear, but it is impractical to bind the information to a specific person and his location;
  • transactions are direct and cannot be interrupted;
  • addresses are authenticated by encryption keys.

Where can I buy DOSE?

DOSE digital coin is listed on the a lot of reliable exchange services like Godex exchange. To do successful trading and commercial investments you need to look at DOSE predictions. Godex exchange provides you with 

opportunity to exchange a large number of assets at any time applying modern payment instruments, including no necessary validation, accessible interface, swiftness of operations.